Ihre Tiere können dadurch mehr Vitalität und Ausgeglichenheit erhalten




Der "animal Converter" eignet sich für alle Arten von Kleintieren wie: - Katzen - Hunde - Vögel - Hamster und mehr..

Der Converter kann direkt unter den Futternapf, am Schlafplatz, in den Stall, ans Halsband usw. geklebt, oder in der Verpackung belassen und im Umkreis von max. 30 cm platziert werden.

Der Converter darf nicht geknickt, abgeschnitten oder anderweitig deformiert werden.

Der Converter ist nicht wasserfest (Spritzwasser ist aber kein Problem).


Erfahrungsberichte:
  • Unser Kater muss immer, wenn man ihn streichelt noch beissen. Nicht fest, aber einfach um zu zeigen, dass er der Chef ist. Dies ist in einem Wohnquartier mit Kindern nicht wirklich vorteilhaft. Wir haben sein Futter mit dem Converter aktiviert. Ziel war, sein Fell zu verbessern, da er wirklich sehr viele Haare verliert. Das Resultat nach mehreren Monaten ist, dass sein Fell perfekt ist und er viel ruhiger und sanfter geworden ist. Er beisst nicht mehr und die Kinder können ihn jetzt problemlos streicheln.

  • Unsere Nachbarshunde kläffen dauernd und das ist unangenehm. Unter einem Vorwand habe ich den Nachbarn einen animal Converter geschenkt. Offiziell natürlich nur, um ihnen mehr Wohlgefühl zu bescheren. Das Resultat hat mich wirklich verblüfft. Wenige Tage nach meinem Geschenk sagte meine Frau (welche nicht informiert war): «Hast du nicht auch das Gefühl, die Hunde der Nachbarn sind ruhiger geworden?» Ich habe es ihr dann offenbart, das mit den Convertern. Sie kann es kaum glauben, dass es daran liegt. Aber ich bin überzeugt, dass die Converter der Grund für die Wesensänderung sind.

  • Unser Hund hat seit einem Jahr chronische Schmerzen und hinkt. Der Tierarzt kann ihm nur mit Cortison helfen und das wissen wir, ist nicht wirklich gesundheitsfördernd. Seit 10 Tagen haben wir ihm den animal Converter auf die Schmerzstelle bandagiert. Offensichtlich ist der Schmerz komplett weg, denn er rennt und tollt wieder wie vor einem Jahr. Zusätzlich haben wir je einen Converter zum Futter und einen an seinen Schlafplatz geklebt. Insgesamt also drei Stück. Das war es uns wert. Und das Resultat begeistert uns wirklich.

104 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen